Projekttag - Lesen 2015

In allen Klassen fanden an diesem Tag Aktivitäten zum Thema "Lesen" statt. Pädagogen und Eltern lasen den Kindern aus Büchern vor.

 

Erwachsene lesen vor...

 

weitere Bilder hier... /galerie/12224/erwachsene-lesen.html

 

Aber auch Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a lasen den Kindern der Jahrgangsstufe 1 vor und die "Kleinen" zeigten den "Großen", dass auch sie schon lesen können.

 

Kinder lesen vor

 

weitere Bilder hier... /galerie/12225/groß-klein.html

 

Zum Abschluss des Projekttages trafen sich alle Klassen in der Turnhalle. Hier war eine Mobile Bühne aufgebaut und Künstler des Theater Plexus zeigten uns das Stück "Viel - Farben - Welt". Die Künstler führten uns in die Welt der Farben und beindruckten uns durch ihre artistischen Bewegungen und ihrer Kreativität.

 

Theater Plexus

 

Hier noch weitere Bilder... /galerie/12226/theater-plexus.html