Kindermusical "Felicitas Kunterbunt"

29.08.2017

Am 13.7.2017 wurde das grandiose Kindermusical "Felicitas Kunterbunt" in unserer Turnhalle aufgeführt. Nach monatelangen Proben und einer intensiven Projekt- und Probenwoche, in der alle Szenen des Stückes zusammengeführt wurden, konnten die rund 160 teilnehmenden Schüler ihr Können zeigen. Ein (fast) perfektes Zusammenspiel von Musik, Tanz und Schauspiel wurde den Zuschauern geboten. Unter der Leitung unserer Musiklehrerinnen entstand das Stück. In der Geschichte geht es um die Puppe Felicitas, die mit Hilfe der "Spielsachen" aus der großen Spielzeugkiste eine Reise um die Welt unternehmen, um vom Bann des Zauberers Rabador befreit zu werden. Dabei lernen sie, Vorurteile zu überwinden und finden echte Freundschaft. Es war ein beeindruckender Nachmittag und die Kinder können zu Recht stolz auf ihre Darbietung sein.

Bild zur Meldung: Kindermusical "Felicitas Kunterbunt"

Kindermusical "Felicitas Kunterbunt" (13.07.2017)